Gemeindehaus Laterne

Gemeindehaus "Laterne"

Georg-Christian-von-Kessler-Platz 2
73728 Esslingen

Im Gemeindehaus "Laterne" treffen sich der Kirchengemeinderat und verschiedene Kreise und Gruppen der Stadtkirchengemeinde.

Auch eine private Nutzung ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass Voraussetzung hierfür die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist.

Der obere Raum bietet Platz für ca. 25 Personen. Es gibt dort eine Teeküche, Leinwand für Beamer und er ist geeignet für kleinere Veranstaltungen/Besprechungen. Der untere Raum bietet sich für kleinere Besprechungen (für ca. 20 Personen) an.

Zu beachten ist weiterhin, dass das Haus nicht barrierefrei ist (zum oberen Raum sind es 8 Treppenstufen) und dass direkt am Haus keine Parkplätze sind.

Kontakt:

• Gemeindebüro Tel:0711 396973-42 oder
  • Hausmeisterin Dagmar Petra Tel. 0711 357129 oder
  • Mobil Klaus Petra Tel. 0175 5252190

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.