Die nächsten Gottesdienste in der Stadtkirchengemeinde

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte der Drittanbieter Evangelische-Lutherische Kirche in Bayern, Deutschland und Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirche Deutschland (Liturgischer Kalender: Informationsservice zum Kirchenjahr, zu hohen Feiertagen sowie Texten und Bräuchen) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.

Predigten zum Nachhören

Die Predigt des sonntäglichen Predigtgottesdienstes können Sie hier online nachhören.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des Drittanbieters SoundCloud Global Limited & Co. KG (SoundCloud: Musik- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.

Wir feiern viele verschiedene Gottesdienste